KuF Überblick Story Einheiten Helden Gebäude KuF F.A.Q.
 
Bodeneinheiten der Dunklen Rasse
 
  Gnom Sklave
Arbeiter
Einsatz zum Ressourcen sammeln und Gebäude errichten.
 
  Ork Kämpfer
Nahkämpfer
Kurze Trainingszeit. Geringe Panzerung.
 
  Dunkle Elfe
Bogenschütze
Kurze Trainingszeit, mittlere Reichweite des Bogens (kann aufgerüstet werden), geringe Panzerung.
 
  Oger
Nahkämpfer
Längere Trainingszeit als der Ork Kämpfer. Langsamer aber effektiver, da stärkere Waffe und bessere Panzerung. Haben Oger die "Blutgier" erlernt steigert sich deren Kampfkraft nochmals erheblich!
 
  Sumpf-Mammut
Sporenträger
Trägt Sporen in seinem Bauchbeuteln welche bei Angriff ausströmen und am Feind explodieren. Mammuts sind langsam und schwer gepanzert.
 
  Schattenmarionette
Eigentlich eine "Suizid-Einheit". Kann sich eingraben und unterirdisch fortbewegen. Im eingegrabenen Zustand sind Schattenmarionetten für den Feind unsichtbar. Gräbt sich bei Angriff unmittelbar vor dem Feind aus und explodiert mit verheerender Wirkung.
 
  Lich
Lichs beherrschen viele Zaubersprüche. Sie können z.B. Tote wieder zum Leben erwecken oder die Apokalypse in Form einer Feuerwand herbeirufen.
 
  Vampir
Vampire sind in der Lage sich und andere Dunkle Einheiten unsichtbar zu machen oder sich in eine Schar von kleinen Blutsaugern zu verwandeln.
 
  Zombie
Lichs können die "Totenanimation" erlernen und gefallene Krieger wieder zum Leben erwecken. Diese kehren als Zombies zurück um sich erneut in die Schlacht zu stürzen.
 
  Rick Blood
Dunkler Held
 
  Likuku
Dunkler Held
 
  Richter
Dunkler Held
 
  Amaruak
Dunkler Held
 
[ Start ]   [ Lufteinheiten ]
KuF World News
aktuelle News
News Archive
KuF - The Game
Überblick
Story
Einheiten
Helden
Gebäude
Screenshots
Hilfe & F.A.Q.
KuF Gold Edition
Überblick
neue Helden
KuF - Special
Cheats
VOD
Files Chamber
Downloads
WarGate
WarGate aktuell
Anleitungen
Information
Siteinfo
Links
KuF Interaktiv
Gästebuch
Gästebuch lesen
Forum
Kontakt